Veröffentlicht am

Neues Schnittmuster: Treggings Antilope

Hallo Ihr Lieben,

Unser Probenähteam kennt den Schnitt ja schon etwas länger – nun ist endlich auch das Ebook fertig: ab heute ist der neu Treggings-Schnitt Antilope verfügbar!

Treggings Antilope

Die Treggings Antilope ist etwas weiter als die Leggings Gazelle und wirkt „angezogener“ – ist aber genauso bequem und unsere Hummelmädchen wollen sie gar nicht mehr ausziehen! Im Ebook enthalten sind drei Beinlängen: ganz lang für einen klassischen Saum, etwas kürzer für Bündchen und in eingefasster dreiviertel-Länge. Außerdem gibt es verschiedene Schnitt-Elemente, die ihr beliebig dazu kombinieren könnt (oder natürlich auch weglassen – je nachdem wie schnell es gehen soll): eine Kordel im Hüftbund, Eingrifftaschen vorne, Gesäßtaschen, Paspeln in der Seitennaht und ein vorgetäuschter Hosenschlitz. Für die Antilope eignen sich alle dehnbaren Stoffe (z.B. Jersey, Sweat, Bündchenstoffe, Nicky). Besonders bei kräftigeren Kindern oder Windelträgern sollte der Stoff sehr dehnbar sein.

Das Ebook Antilope enthält die Kindergrößen 92 bis 158 sowie detaillierte Anleitungen für alle Nähvarianten und ist ab sofort hier im Hummelhonig-Shop und bei DaWanda zu haben.

Und wie immer verlosen wir sowohl hier als auch auf der Hummelhonig-Facebook-Seite unter allen, die uns bis Montag, 25.7.2016 um 18 Uhr einen Kommentar da lassen je dreimal das Ebook Antilope. Viel Glück!

(Teilnehmen können natürliche Personen über 18 mit Wohnsitz in Europa. Bitte verseht anonyme Kommentare mit einer gültigen Email-Adresse, damit wir mit euch Kontakt aufnehmen können. Jeder kann nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare löschen wir also. Der Gewinn wird ausschließlich per Email versandt. Dazu verwenden wir die angegebene Email-Adresse – diese wird nicht gespeichert oder anderweitig verwendet. Die Gewinner bestimmt das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Viel Spaß beim Nähen!

Liebe Grüße,

Eure Hummeln

Edit: die Gewinnerinnen wurden ausgelost und benachrichtigt – Herzlichen Glückwunsch!

Merken

Merken

Merken

Merken

11 Gedanken zu „Neues Schnittmuster: Treggings Antilope

  1. Hallo liebe Hummeln,

    Ich näh ja schon ganz fleißig eure Kapuzenjacke Elch für den Herbst, da wär eine Antilope ja die perfekte Ergänzung dazu !

    Würde mich auf jeden Fall riesig freuen, sieht nach nem tollen Schnitt aus!

    Alles Liebe

    Michi

  2. … wieder ein toller Schnitt, sieht einfach aber doch besonders aus!

    Woher wisst ihr, dass meine Große neue Hosen für den Sommer braucht 🙂 . . .

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

  3. Hallo, nachdem ich schon erfolgreich nach einem eurer Schnittmuster genäht habe, würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.

    Gruß Steffie

  4. Bei 2 Mädchen und 2 Nichten könnte so ein Schnittmuster mehrmals und in unterschiedlichen Längen und Größen genäht werden! Danke für die Aktion! Gruß Séverine

  5. Das wären perfekte Schnittmuster für meine Maus,sie ist so dünn und hat so dünne Beine,dass normale Hosen immer riesig aussehen an ihr

  6. Ha, das ideale Schnittmuster für meiner Enkeltochter Beine 😀 😀 😀

    …die sich übrigens im Moment an den Hummeln in unserem Blumengarten garnicht satt sehen kann und sogar schon eine Hummelkönigin entdeckt hat 🙂

    LG, Gudrun

  7. Hallo. Das wäre die perfekte Hose für den Schulanfang meiner Maus. Sie mag nur enge Hosen, Röcke und Kleider. „Normale“ Hosen zieht sie nicht an!

    Lg Dani

  8. Liebe Hummeln, bin leider total talentfrei, finde eure Schnitte aber großartig. Wäre doch mal eine Chance, mich an der Nähmaschine zu versuchen und ein tragbares Ergebnis zu bekommen 😉 Und die junge Dame würde sich sicher freuen, mal mit einer Hummeltochter im Partnerlook aufzutauchen …

  9. Ich hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf bevor es zu spät ist 😉

    LG Iggy

  10. Wow,

    vielleicht ist das DIE Lösung.

    Ich habe jetzt schon Angst, wenn im Herbst die Kälte zurückkommt und es wieder Hosen sein müssen. Die halten bei meinen Mädels leider alle nicht. Rutschen hier und da und meist hängt der Hintern Blank. Egal wie teuer die Hose oder wie schick der Schnitt,…

    Aber das hier hört sich super an,… Ich möchte mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße,

    Julia

  11. Meine Tochter braucht dringend neue Hosen. Sie ist in der letzten Zeit so gewachsen, dass in der Länge nichts mehr passt. Da käme so ein Gewinn genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.