Veröffentlicht am

Nähabende bei Hummelhonig – Zeit für mich!

Hallo Ihr Lieben,

Das Jahr ist jung, haltet ihr euch noch an eure Vorsätze? Wir haben natürlich einige und ganz sicher gehört „mehr Zeit für mich“ dazu! Dieser Plan hat auch ganz klar eine Rolle gespielt bei der Planung der Nähabende im Hummelhonig-Laden – diese stehen bis zu den Osterferien ganz klar unter diesem Motto, wir nähen (fast) nur für uns selbst!

Los geht es gleich diese Woche Donnerstag mit dem Raglansweater REYKJAVIK, einem echten Wohlfühlteil! Und während das darauffolgende Raglankleid LONDON schon an sich ein Outfit ist, sind der Cardigan PORTO und der Rock DOVER zusammengenommen die gemütliche Variante des Kostüms – und man sieht es den beiden kaum an, wie gemütlich sie sind! Und ganz zum Schluss, wenn der Frühling schon hoffentlich aus den Startlöchern raus ist, nähen wir noch das Shirt ROM oder SCHMETTERLING. Alle Termin seht ihr (bald) verlinkt auf unserer Startseite oder hier in der Übersicht:

Wir sorgen dafür, dass der Rahmen stimmt (Nähmaschinen, Werkzeuge und Zubehör ist da, ein paar Naschereien und Getränke auch), ihr bringt die gute Stimmung mit und dann steht einem Wellnessnähabend nichts mehr im Weg!

Wenn ihr Lust habt auf einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten, zuschneiden, lachen, nähen, quatschen, bügeln, gemeinsam tolle Werke entstehen sehen und am Ende mit eurem fertigen Stück nach Hause zu gehen – meldet euch doch gleich an! Entweder direkt bei uns im Laden, da können wir dann auch schonmal über eure Pläne reden, Stoffe aussuchen (ihr könnt auch eigene Stoffe mitbringen!) und anfangen uns auf den Abend zu freuen. Und falls ihr es vorher gar nicht in den Laden schafft (oder euren Platz schnell sichern wollt – die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen pro Abend begrenzt) könnt ihr uns auch eine email schreiben an naeh-mit-uns@hummelhonig.com.

Mit dem Bezahlen der Teilnahmegebühr von 45€ wird eure Anmeldung verbindlich – Materialkosten kommen noch dazu, Schnittmuster und die Nutzung von Nähmaschinen und Werkzeugen sind inbegriffen. Solltet ihr doch von eurer Anmeldung zurücktreten müssen, erstatten wir bis 5 Tage vor dem Nähabend die Teilnahmegebühr zurück – danach leider nur, wenn ihr eine Ersatzteilnehmerin findet.

Näht ihr mit uns?

Eure Hummeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.