17 – Geschenkt: Freebook Biene für Erwachsene

Vor fast zwei Monaten haben wir das Freebook Biene für Kinder erstellt – Beanie und Loop für Kinder. Heute haben wir für euch die Erwachsenenvariante Biene für Große!

Ein Klick auf das Bild führt zum Download.Biene für Große

Beanie und Loop sind schnell genäht und auch weniger erfahrene Näher können so noch kurz vor Weihnachten individuelle Geschenke nähen – vielleicht für den Mann-der-eh-nichts-will oder für die Schwester-die-schon-alles-hat?

Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr euch das Freebook für die Biene für Große herunterladen!

Viel Spaß beim Nähen und Schenken!


Kommentare

    1. Hallo Hummelhonig, ich habe das SM ausgedruckt, weil ich den Schnitt unbedingt ausprobieren wollte. Ich habe ein paar Fragen?

      Welchem KU entspricht, S, M, L?

      In deinem Adventskalender steht, dass das SM bis XL geht, aber es geht nur bis L und bei dem Loop steht im SM 1-6Jahre? Bitte hilf mir?! Was übersehe ich? Danke dir…LG Silke

      1. Liebe Silke,

        Könnte es sein, dass du auf den Link geklickt hast statt auf das Bild? Wenn du auf das Bild klickst, erhältst du das Schnittmuster für Erwachsene, mit dem Link geht’s zum Kinderschnitt.

        Bei den Erwachsenen entsprechen die Größen folgenden Kopfumfängen:

        S = 56cm, M = 58cm, L = 60cm, XL = 62cm

        Für Kinder sieht das Ganze so aus: S = 48cm, M = 50cm, L = 52cm

        Die Größen siehst du in beiden Ebooks auf der zweiten Seite im Punkt Materialbedarf.

        Die Links im Artikel formuliere ich gleich noch mal etwas eindeutiger.

        Liebe Grüße,

        Lena

    1. Liebe Astrid,

      Leider weiß ich auch nicht genau, woran das liegt – alle Rechner, auf denen wir versucht haben, das Ebook runterzuladen, hatten keine Probleme. Hast du mal mit einem anderen Browser oder Rechner den Download versucht?

      Liebe Grüße,

      Lena

  1. Hallo ich versuche es schon seid dem Tag aber ich kann es einfach nicht runterladen bei 1,80 MB geht es nicht weiter 🙁 Und schade das ich dich erst so spät entdeckt habe tolle Sachen die du machst. lg und frohe weihnachten

  2. Hallo,
    ich habe das Schnittmuster ausgedruckt und komme nicht weiter. Bei den Beispielsbildern der Beanie sind zwei Ecken die nach oben gehen, beim ausgedruckten Schnittmuster geht in der Mitte noch eine Ecke nach oben. Das passt mit den Anleitungsbildern dann auch nicht zusammen. Kannst du mir weiterhelfen? Lg Franzi

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.