Veröffentlicht am

Bügelbilder für den Sommer

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn die Regenschirme und warmen Strümpfe bei uns noch nicht weit weg gepackt werden sollten, sind wir uns ganz sicher: der Sommer wird kommen. Und um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen haben wir tolle sommerliche Bügelbilder für euch:

Los geht’s mit der Eistüte – dieses Bügelbild besteht aus fünf Teilen, die nacheinander aufgebügelt werden. Dabei besteht die Waffel aus goldener Flex- und die Kirsche aus roter Flockfolie. Für die Eiskugeln haben wir ganz tolle Folien neu ins Programm aufgenommen – die Soft-Neon-Glitzer-Farben pink, grün und orange (gelb gibt es auch noch, aber drei Kugeln Eis müssen reichen….). Natürlich könnt ihr die Eistüte auch in andere Farben bestellen – sagt uns einfach, was ihr euch wünscht und wir sagen euch, was sich machen lässt!

Bügelbild Eis

Wunderbar maritim sind die Bügelbilder Krabbe und Anker – beide sind einfarbig und in allen Folienarten und -farben erhätlich. Dazu gibt es die Krabbe in drei, den Anker in vier verschiedenen Größen:

Bügelbild Anker

Bügelbild Krabbe

 

Und wenn das Wetter doch nicht so will wie wir, dann machen wir uns wenigstens den Regen bunt: mit der Wolke auf reflektierender Flexfolie, die Neon-Tropfen  regnet:

Bügelbild Regenwolke

Alle diese Bügebilder (und noch ein paar mehr) könnt im Hummelhonig-Shop und bei DaWanda betellen.

Liebe Grüße,

Eure Hummeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.