eins

1 – Dezemberfreebie Raglansweater für Herren

Puh, wir haben es geschafft. Das war mal wieder ein Jahresendspurt vom Feinsten. Die letzten Wochen waren voll mit privaten Events, der üblichen Jahresendpanik und den Vorbereitungen zu unserem Hummelhonigadventskalender. Und zu allem Überfluss habe ich mich mal wieder auf den letzten Drücker umentschieden. Ursprünglich hatte ich überlegt mal wieder etwas für unsere Kids zu machen, aber bei Durchsicht unserer Schnittmuster war schnell klar: die Herren benötigen etwas neues.

Aber jetzt ist es geschafft und wir freuen uns wie Bolle: der Adventskalender ist gefüllt und wir starten mit einer liebgewonnen Tradition – dem Dezemberfreebie.

Herrensweater Shannon
Herrensweater Shannon

Das Sweatshirt Shannon ist ein Raglansweater, basierend auf dem Grundschnitt unserer bisherigen Herrenschnittmuster. Shannon ist ein kuscheliger Alltagsbegleiter für gemütliche Stunden und Aktivitäten an der frischen Luft. Er kann mit Kapuze genäht werden oder auch ganz schlicht mit einem Halslochbündchen. Optional könnt ihr eine Känguru-Tasche ergänzen. Er kann aus Sweat, Jacquard, Strick oder ähnlichem genäht werden.

Raglansweater Shannon Skizze
Raglansweater Shannon Skizze

Das Dezember-Freebie, den Sweater Shannon, könnt ihr bis zum 31.12.2019 direkt auf der Produktseite herunterladen:
Link zum Produkt mit kostenlosen Download des Sweaters Shannon.

Wir wünschen euch allen einen zauberhaften Advent – may your days be merry & bright.

Eure Hummeln

Edith, Lena & Elke

Herrensweater Shannon @Hanse KlaMotte
Herrensweater Shannon @Hanse KlaMotte
Herrensweater Shannon @madebyme*ike
Herrensweater Shannon @madebyme*ike

Kommentare

  1. Vielen Dank für dieses tolles Türchen.
    Endlich kann ich auch meinen Mann benähen mit diesen tollen Sweater.
    Leider kann ich die Datei nicht öffnen.
    Einen schönen 1.Advent.

  2. Vielen lieben Dank für das tolle Freebook. Da kann ich endlich mal etwas für meinen Mann nähen.
    Tausend Dank für den tollen Adventskalender und die damit verbundene Mühe.
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

    LG Manuela

  3. vielen Dank für das Ebook. leider lässt sich auch bei mir die Datei nicht öffnen. Ich wünsche Euch noch einen schönenAdventssonntag. liebe grüsse anne

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.