Veröffentlicht am

Wimpelkette zum selber individualisieren – einen Monat lang kostenlos!

Hallo ihr Lieben,

Wurden in euren Freundeskreisen (oder bei euch?) auch so viele Babys geboren in den letzten Wochen? Wir sind gar nicht mehr raus gekommen aus dem Baby-Geschenke-Nähen… Und siehe da, eine kurze Online-Recherche ergibt: die meisten Babys kommen in Deutschland im September zur Welt – wussten wir es doch!

Feierliche Anlässe (und was ist feierlich wenn nicht die Ankunft eines neuen Familienmitglieds?) brauchen bei uns immer eine Wimpelkette – und deshalb hat Steffi eine gezeichnet, die ihr ganz einfach an eure Party anpassen könnt. Frisches Mintgrün, rot und ein klitzekleines Bisschen rosa machen Spaß und passen zu jedem Anlass:

Wimpelkette Buchstaben

Die Wimpel in der Vorlage sind dabei unbeschriftet – sucht euch von den 10 Mustern einfach eure liebsten aus und druckt sie so oft aus wie benötigt. Dann druckt ihr euch die Buchstaben und Zahlen aus, die ihr braucht, schneidet sie aus und klebt sie auf die Wimpel. Nun faltet und klebt ihr die Wimpel an ein hübsches Band und die Party kann steigen!

Die Druckvorlage für die Wimpelkette könnt ihr euch noch bis zum 15. November kostenlos herunterladen (und psst, bis dahin gibt es noch ein paar Babygeschenkideen hier im Blog!), danach gibt es sie für kleines Geld im Hummelhonig-Shop – klickt einfach auf das folgende Bild und ihr werdet direkt zum Download geleitet:

Wimpelkette Buchstaben

Und welche Party steht bei euch in den Startlöchern?

Liebe Grüße,

Eure Hummeln

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.