Was für ein Spaß!

Hallo ihr Lieben,

Ihr könnt es euch sicher denken – die Stoffe halten uns ganz schön in Bewegung! In den letzten Wochen haben wir geplant, genäht, gestreichelt… Und natürlich fotografiert! Von unserem Ziel, alle Hummelkinder mit Hummelhonig-Stoffen einzukleiden, sind wir noch ein bisschen entfernt – aber ein paar haben wir schon! Und genausoviel Spaß, wie wir beim Nähen hatten, haben die Hummelmädchen beim Fotografiertwerden:

Beide Mädchen tragen ihre Lieblings-Murmeltier-Hoodies (und psst – da gibt’s in den nächsten Tagen auch nochmal Neuigkeiten!), aus Origami Animals in rot/rosa mit grauen Bündchen und Strippy Stripes in grau-weiß als Kapuzenfutter bzw aus Strippy Stripes in rot-weiß mit marineblauen Bündchen und marineblauem Interlock als Kapuzenfutter.

(Ich muss tatsächlich jedes Mal kichern, wenn ich die Bilder anschaue – geht’s euch auch so?)

Liebe Grüße,

Eure Hummeln


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.