Vive les vacances – es leben die Ferien !!!

Wir hatten gestern total hibbelige Schulkinder, eifersüchtige Kitakinder und ganz viel Regen, aber hach, alles egal,… jetzt sind endlich Sommerferien!!! Und ich freue mich 🙂 Die Kids genießen die Tage, alles dreht sich etwas langsamer und auch die Nähwelt macht irgendwie Pause. Für alle kurzentschlosenen und spät verreisenden mit ein bisschen Sehnsucht nach Sonne haben wir noch ganz spontan ein neues Schnittmuster.

 

Lugano ist ein ärmelloses Top, das an Hals- und Armausschnitten eingefasst ist. Es ist körpernah geschnitten ohne dabei hauteng zu sein. Es ist ideal zum drunterziehen unter Shirts und Blusen. Aber auch solo im Sommer unverzichtbar.

Unsere Probenäherinnen haben super spontan und schnell reagiert und innerhalb kürzester Zeit erste Beispiele gezaubert. Danke ihr Lieben – ihr seid toll!!!

Bis Sonntag 30.07.2017 bekommt ihr das EBook zum Einführungspreis von 50% (und pssst,… nicht nur das Top, all unsere EBooks gibt es zum Start der Ferien mit einem Rabatt von 50%).

Habt es schön – genießt den Sommer,…

alles Liebe,

eure Hummeln

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.