Veröffentlicht am

6 – Verlosung: Überraschungspaket mit Bügebild Weihnachten

Eure Stiefel habt ihr ja wohl alle ordentlich geputzt, denn der Hummelhonig-Nikolaus hat was ganz Besonderes für euch dagelassen: ein Hummelhonig-Überraschungspaket. Drin steckt was zum Basteln, zum Verschenken und etwas, das euch das ganze nächste Jahr begleitet. Außerdem legen wir noch ein Weihnachtsbügelbild in eurer Wunschfarbe ins Paket:

Bügelbild Feliz Navidad

Verratet uns doch in eurem Kommentar, welche Farbe eure Lieblingsfarbe für das Bügelbild ist und worauf ihr es aufbügeln möchtet!

(Teilnehmen können natürliche Personen über 18 mit Wohnsitz in Europa. Bitte verseht anonyme Kommentare mit einer gültigen Email-Adresse, damit wir mit euch Kontakt aufnehmen können. Jeder kann nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare löschen wir also. Zum Versand des Gewinns benötigen wir ggf. die Post-Adresse der Gewinner – diese wird nicht gespeichert oder anderweitig verwendet. Die Gewinner bestimmt das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Edit: Und die Gewinnerin des fabelhaften Hummelhonig-Überraschungspakets ist die Kommentatorin mit der Nummer

HH-blog-auslosung 1Und das ist Janina, deren Kommentar ja schon fast ein Nikolaus-Gedicht ist:

HH-blog-gewinner1Wir freuen uns, dass dir unser Kalender gefällt, uns gefällt er auch 😉 und es macht total Spaß, diese vielen kleinen Überraschungen für euch zusammenzustellen!

64 Gedanken zu „6 – Verlosung: Überraschungspaket mit Bügebild Weihnachten

  1. ich würde es auf eine tasche draufmachen in rot

  2. Ich wünsche allen reinen frohen Nikolaus

  3. Grün, wie Tannen nun mal sind 😉 Ich würde wohl einen Tischläufer damit gestalten.

  4. Ich liebe Überraschungen 🙂 und das Bügelbild würde ich in blau aussuchen und ein Shirt von meinem Kleinen damit verschönern 🙂

  5. Schönen Nikolaus, silber oder pink ist toll, wäre für ne Überraschung zu haben 😉

  6. Bei mir würde es das Weihnachtsshirt meiner Tochter zieren.

  7. Ich würde mich für silber entscheiden und auf ein shirt aufbügeln.

  8. Ich würde ihn in gold nehmen und ihn auf mein schwarzes schirt machen. Das perfekte weihnachtsoutfit.

  9. Tolle Sache … Überraschungen sind super. .. bei der Farbe lass ich mich auch überraschen 🙂 allen viel Glück und einen schönen Nikolaus!

  10. Das rote Bild würde ich für einen Geschenkebeutel nehmen

  11. Guten morgen!

    ich würde mich für gold entscheiden und ich würde es auf ein shirt von meiner kleinsten (7 mon.) applizieren.

    danke übrigens für den tollen adventskalender!

    Schönen Nikolaus-Tag ☆

  12. Ich würde eine Kissenhülle damit bebügeln und jemanden zu Weihnachten damit eine Freude machen. Wenn ich gewinnen sollte hätte ich gerne eines in Silber 🙂

  13. Das grüne gefällt mir besonders gut… Würde sich gut auf dem Weihnachtsshirt für meinen Neffen machen 🙂

  14. hmmm wo ich´s drauf machen würde… vielleicht auf ein Täschchen, oder ein Shirt von meinen Buben… eine Lieblingsfarbe hab ich gar nicht… aber jungstauglich sollte es sein…

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch allen

    Herzlichst

    Christine

  15. Ich würde mich bei der Farbe uberraschen lassen und es auf ein shirt für meine Kleine bügeln.

  16. Ho, Ho, Ho und einen frohen Nikolaus wünsche ich dir!!

    Da hat sich der Hummelhonig-Nikolaus aber echt was ganz tolles ausgedacht 🙂 ich finde das Bügelbild würde sich perfekt auf einer Tasche machen – farblich bin ich da dieses Jahr schwer auf Gold fixiert 🙂

    Dazu möchte ich mich noch ganz lieb bei dir bedanken für diesen echt tollen Kalender, ein Lob für deine Webseite/Blog hast du ebenfalls mehr als verdient!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir!!!

  17. Ich würde es in gold oder grün auf eine Kochschürze bügeln … hab da immer eine schöne für die Feiertage!

  18. Ich würde ein Gold nehmen und auf einen Kissenbezug bügeln!

  19. ich liebe Überraschung auch bei den farben würde ich mich gerne überraschen lassen 🙂

  20. Guten Morgen. Ihr hattet alle hoffentlich einen fleißigen Nikolaus!!!

    Ich würde für mein Mausekind das Weihnachtskleid mit dem Bild verzieren und würde mich daher über gold oder silber freuen :-)!

    Habt ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße

    Nadine

  21. Ich würde gerne einen grünen Baum auf einen Weihnachtspullover bügeln.

  22. Hallo,

    Zu weihnachten gehört Glitzer! Also wir würden uns über Gold freuen. Aufbügeln würd ich es auf ein Kleid meiner Tochter, das neue Tunika-Kleid?

    Liebe Grüße,

    toller Adventskalender 🙂

    Julia

  23. Ich finde das silbere total toll…

  24. heute ist der Nikolaustag und jedes Kind freut sich wenn es einen Stiefel bekommt.

  25. Ich finde den roten schön. Würde es auf das Weihnachtsoutfit meiner Tochter bügeln.

  26. Ich würde ein Shirt meiner Tochter verzieren. Die Farbe würde ich mich überraschen lassen.

  27. Die Farbe wäre mir egal, finde alles schön. Ich würde das Bügelbild auf meine selbstgenähte Einkaufstasche bügeln – fürs Weihnachtsshopping 🙂

  28. Ich würde das Bild in silber entweder für ein schwarzes Shirt oder für eine Tasche nutzen 🙂

  29. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch. Dies Jahr hat mir der Nikolaus Stiefel gefüllt mitgebracht 😉 Meine geputzen wurden ignoriert 😉 Ich würde das Bild auf eins meiner neuen Sofakissen machen. Will mir für die neue Wohnung auch was schönes Nähen. Meine Lieblingsfarbe ist lila.

  30. Oh, das Bügelbild ist klasse! Gibt´s das auch in kräftigem Pink? Einiges meiner Weihnachtsdeko ist dieses Jahr Pink und auf einem selbstgenähten, schwarzen Shirt macht es sich bestimmt sehr gut!

  31. GRÜÜÜÜN.

    Auf ein Tshirt für meinen Bruder

  32. Ich finde Silber ziemlich klasse!

  33. Ich würde das Bügelbild in einem satten Rot auf einen Pullover machen.

  34. Das ist ja schön, ich würde das Bügelbild in grün nehmen. Meine Tochter möchte es auf einen Pullover haben.

  35. Es sind jeden Tag tolle Aktionen, vielen Dank.

    Ich würde grün wählen und es meinem Sohn auf ein T-Shirt bügeln.

    Schönen Nikolaustag.

  36. Ich würde mich über einen dunkelroten oder glitzernden aufbügler freuen. Ich würde meiner tochter eine weihnachtliche puppenzubehör Transport Tasche damit verschönern. …habe gehört, das Christkind bringt puppe mit viel Zubehör… 🙂

  37. GRÜN

  38. für meinen Sohnemann in grün

  39. Ich finde euren Kalender einfach klasse. Jeden Tag staune ich wieder aufs Neue! Bin ein großer Fan geworden <3

    Einen wunderschönen Nikolaustag und 2. Advent!

  40. Das grün ist so schön und würde gut auf den roten Nikolausstiefel passen, den ich genäht habe 🙂

  41. Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus.

    Über eine Überraschung würde ich mich sehr freuen und das Bügelbild

    fände ich in Silber oder Gold (falls es diese Farben gibt) toll.

    Wenn die Auswahl zwischen rot oder grün zu treffen ist, wähle ich rot

    1. Ach ja, es käme auf ein Shirt für meine Tochter

  42. Lieber guter Nikolaus, hau heut viele Gewinne raus, und wenn es dir dann noch beliebt, wärs schön wenn ich würd ausgesiebt 🙂

    grün wär toll 🙂

    1. aufbügeln würd ichs hmmm auf ne Tasche vielleicht 😉

  43. Ich liebe Überraschungen und ich würde es auf einen Pulli von meinem Sohn bügeln für Weihnachten der Pulli is schwarz und da er Rot liebt würde ich mich für ihn über ein Rotes Bügelbild freuen =)

  44. Huhu, würde mich über das Bügelbild in gold freuen 🙂 würde ich dann auf meine Tasche nähen…

  45. Ich würde eine Einkaufstasche als Weihnachtsgeschenk machen…am liebsten in grün ♥

  46. Ich würde ein Bügelbild in gold auf das Weihnachtskleid meiner Tochter machen .

  47. Lieber guter Nikolaus

    Heut` kamst du in unser Haus

    Brachtest Freude für die Kinderlein

    Ob Klein, ob Groß alles sind wir Kinder heut

    Drum mach, lieber Nikolaus, auch mir eine kleine „Kaminrote“ Freud`

  48. grün, blau oder silber. auf ein shirt für meinen sohn(kante)

  49. Ich finde das grüne gut und würde es mir auf ein Oberteil bügeln. 🙂

  50. Ich würde Taschen oder Pullis damit verschönern. Meine Lieblingsfarbe ist grau (bzw. silber) oder gold.

  51. Ich würde Taschen oder Pullis damit verschönern. Meine Lieblingsfarbe ist silber oder gold.

  52. Leider war mein Stiefel heute morgen leer. Vielleicht habe ich auf diese Weise ja etwas Glück.

  53. Ich würde es in schillernden Regenbogen auf ein schwarzes Kissen Bügeln

  54. Ein rotes auf ein T-shirt

  55. Ich finde es in grün am schönsten und würde damit die Weihnachtstasche meiner kleinen Tochter verschönern.

  56. Hallo erstmal einen schönen Nikolaus da ich dieses jahr zu weihnachten selbst genähte weihnachtsstiefel verschenke würde ich einen gerne mit eiinem grünen Tannenbaum verzieren.

  57. ich bügele das bild in rot auf einen grünen läufer damit das tannenbäumchen wie eine tanne ausschaut. 🙂

  58. Ich würde mir ein weißes Bügelbild wünschen und es auf eine Weihnachtsmütze bügeln!

    Schönen 2. Advent euch allen!

  59. Oh ich würd eins in grün toll finden oder in gold <3 <3 Und aufbügeln würd ich es auf einen Kissenbezug oder ein Shirt für unsere Motte <3

    1. Übrigens : Einen schönen 2. Advent morgen und eine ruhige Vorweihnachtszeit!

  60. Rot wäre ein Traum, ich würde damit einen Geschenkebeutel bebügeln 🙂

    Euch wünsche ich morgen einen wunderschönen zweiten Advent!

    Liebe Grüße

    Lisa

  61. toooolll… in silber glitzer! das auf ein pinkes Kleid von Mausi und dann ist es der K aller 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.