Veröffentlicht am

20 – Verlosung: Überraschungspaket mit Bügebild Hirsch

Heute verlosen wir unter allen Kommentatoren ein Hummelhonig-Überraschungspaket. Drin steckt was zum Basteln, zum Verschenken und etwas, das euch das ganze nächste Jahr begleitet. Außerdem legen wir noch einen Hirsch als Bügelbild in eurer Wunschfarbe ins Paket:

Bügelbild Hirsch

Verratet uns doch in eurem Kommentar, welche Farbe eure Lieblingsfarbe für den Hirsch ist und worauf ihr ihn aufbügeln möchtet!

(Teilnehmen können natürliche Personen über 18 mit Wohnsitz in Europa. Bitte verseht anonyme Kommentare mit einer gültigen Email-Adresse, damit wir mit euch Kontakt aufnehmen können. Jeder kann nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare löschen wir also. Zum Versand des Gewinns benötigen wir ggf. die Post-Adresse der Gewinner – diese wird nicht gespeichert oder anderweitig verwendet. Die Gewinner bestimmt das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Edit: Die Gewinnerin des Überraschungspakets ist mit dem 9. Kommentar Jaqueline Fuchs – Herzlichen Glückwunsch!HH-blog-auslosung 1 HH-blog-gewinner1

60 Gedanken zu „20 – Verlosung: Überraschungspaket mit Bügebild Hirsch

  1. Super bin dabei

  2. Guten Morgen, das ist ja eine tolle Überraschung! Ich hätte gerne den grauen Hirsch falls ich gewinne.

    LG Myri

  3. Guten Morgen!

    Ach die Hirsche sind toll!!! Mein Favorit wäre der grüne. Würde super auf dem rotenWeihnachtskleid meiner Tochter ausschauen.

  4. Au ja auch dabei

  5. Ein Überraschungspaket wär super, wenn dann auch noch ein Hirsch-Bügelbild in rot dabei wäre! Juhuuu!

  6. Ohh das ist ja toll, da bin ich auch dabei.

    Ich hätte gerne den silbernen Hirsch.

    Ich mag Überraschungen.

    Dankeschön und ein Frohes Fest wünscht Jenny

  7. Ich würde mich sehr über so ein schönes Überraschungspaket freuen. Und besonders würde ich mich über ein silbernen Hirsch freuen, den ich auf einem selbst genähtes schwarzes Shirt bügeln würde!!!

  8. Hallo,

    ich würde den silbernen oder den roten Hirsch präferieren. Und da ich das für Shirts zu schade finde, würde ich den Hirsch auf eine Tasche aufbügeln. Natürlich würde diese Tasche extra passend genäht werden, damit der Hirsch optimal zur Geltung käme. 🙂

    Liebe Grüße

    Brigitta W.

  9. Moin, ich würde den grünen Hirsch wählen und meiner Maus auf ein Oberteil bügeln.

  10. Das Bügelbild ist ja toll! Ich würde es in silber für ein Wandbild nutzen!

    Ein schönes 4. Adventswochenende

  11. Oh, was für ein tolles Türchen!

    Ist schwanke zwischen dem roten und dem grünen Hirsch…

    5 Min später:

    Der rote macht das rennen 🙂

    LG Nadine W.

  12. Den roten Hirsch fände ich toll. Grüße Sonnenblume

  13. Farbe… eigentlich egal… vielleicht reflektierend…

    Der würde auf meine nächste Tasche gebügelt werden…

    Herzliche Grüße

    Christine

  14. Oh der sieht ja klasse aus, ich haette wenn ich gewinne auch gern den Hirsch in grau/silber, das passt zu allem =)

  15. Toller Gweinn….falls ich Glück habe würde ich gerne grau oder silber nehmen

  16. Cool, ich würde mir einen Grauen Hirsch wünschen und damit ein Kissen für die Whiskey Ecke meines Mannes verschönern

  17. Supi, ich bin dabei!

  18. Hallo, Ich hätte gerne den Hirsch in rosa. Er würde perfekt auf ein T-Shirt passen, dass meine Tochter zu Weihnachten bekommt 🙂

    ich drück mir die Daumen.

    LG Julia

  19. ich hätte gerne einen glitzernde hirsch wenn ihr habt 🙂

  20. Juchhu! Ein Überraschungspaket!

    Mir gefällt das Bügelbild am besten in der Ausführung „Silber-Glitzer“.

    So ich den „gewönne“: Der Hirsch fänd‘ sein neues Revier auf einem schicken

    Sofakissen.

    🙂

  21. In dem glitzer silber ist der ja wohl toll!würde sich perfekt auf nem hoddie für die maus machen!

  22. Oh eine Überraschung, wie schön. ..da bin ich mal gespannt und bei dem Hirsch würde ich mich über hmmmmm….über rot freuen. Der kommt dann auf ein einfaches Oberteil für meinen Sohn…ein tolles Weihnachtsoutfit!

    1. Oder auf den Po…er krabbelt jetzt seit ein paar Tagen…sieht bestimmt süß aus…

  23. In Silber fände ich ihn toll für ein Pinkes oder rotes Shirt zum draufmachen 🙂

  24. Das wär cool und so ein Hirsch in Silber Glitzer würde sich gut auf einem Kleidchen für unsere Kleine machen.

  25. Ich hätte den gerne in Silber glitzer!

  26. Hallo, das ist ja eine tolle Sache so kurz vor Weihnachten!

    Ich hätte gerne ein Glitzerhirsch, wenn ich gewinnen sollte, der sich super auf der Kleidung meiner Tochter macht (goldig oder silbern – Hauptsache Glitzer 🙂

    Liebe Grüße

  27. Oh, wie schön, ich mach gerne mit und würde mir den Hirsch in rot wünschen…

    Liebe Grüße Hanna

  28. uiiii, das ist ja spannend, der Hirsch würde sich in rot auf meiner nächsten Tasche super in Szene setzen…

  29. Den roten Hirsch finde ich super und würde ihn auf einen Rock für mich bügeln – zur Belohnung für die ganzen genähten Weihnachtsgeschenke, die ich hier am Fließband gemacht gab 🙂

  30. Der rote würde gut zum Weihnachtsshirt passen

  31. Ich finde den roten Hirsch klasse. Er würde mit auf meinen neuen Schlafanzug, den ich noch nähen möchte, gut gefallen.

  32. Oh was für ein toller Hirsch. In grün würde ich ihn bevorzugen. Entweder würde ich mir ein shirt nähen und es mit dem Hirsch verzieren oder auf keilrahmen bringen um unseren tristen Flur auszuwerten.

  33. Ich würde den Türkisen toll finden

  34. Hallo…ich würde mich über einen silbernen Hirsch freuen….

    LIebe Grüße

  35. Vielleicht habe ich heute mal Glück!

  36. Am besten passt zu uns der grüne Hirsch =)

  37. Das ist ja passend, habe gestern beim Wichteln, Ohrringe erhalten mit einem grünem Hirsch, hätte dann gerne den grünen. Würde den dann am Ende eines Schals bügeln oder auf einem Loop oder auf eine Tasche, so das man Ihn immer sieht. Überraschungspacket ist immer klasse, ich würde mich riesig freuen. Wünsche noch eine schöne Stress freie Weihnachtszeit.

    LG Steffi

  38. OMG der ist Wunderschön

    und ich liebe Hirsche, das wäre super toll, käme auf mein Shirt

    LG Tanja

  39. Hey, hast du mir wohl meinen Hirsch geklaut? Der war doch gerade noch auf dem Pulli von meinem Sohn! Kleiner Scherz, meiner war mühevoll appliziert, aber ich würde auch ganz gern mal so ein Bildchen bügeln. Vielleicht für meinen Mann, der ist Jäger oder der graue für mich. LG

    Karin

  40. Ohhhh ein silberner Hirsch wäre soooo toll ! <3 Ich würde den auf ein Shirt für meine Motte bügeln wo er super drauf passen würde <3 LG Kim

  41. Lieben Dank für das schöne Türchen!! Ich würde mich über den Hirsch in Glitzer-Silber sehr freuen…und ich würde ihn gerne auf eine noch zu nähende Tasche bügeln…weil, irgendwie war früher mehr Lametta…*lol*

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Silvia!!

  42. Ich mag den silbernen Glitzerhirsch am Liebsten! 🙂

  43. Sieht cool aus, ich finde ihn in Grün am schönsten. 🙂

  44. Ich hätte im Fall, dass die Glücksfee aufhört mich zu mobben, gerne einen silbernen oder grauen Hirsch. Dieser würde dann, je nach Größe, entweder ein Shirt für meinen Sohn oder eine Tasche beglücken.

  45. au ja, ich würde gerne ein überraschungspaket gewinnen. Der rote Hirsch würde einen Platz auf einem mug rug bekommen.

    Liebe Grüße Georgia

  46. oooh,toll…ähm…glitzer? glitzer mit grün? 😀 das wäre toll und den würde ich mir dann auf meine Handtasche bügeln,damit er immer dabei ist 🙂

  47. Cool. Rot, für den geplanten blauen Turnbeutel für meinen Sohn, würde perfekt passen 🙂

  48. Super! Da mache ich doch mit. Mir würde der Hirsch in silber-glitzer gut gefallen, um diesen auf eine Tasche oder ein Säckchen zu nähen.

  49. Den roten Hirsch finde ich toll. Würde ich auf ein T-Shirt für meinen Freund bügeln, mit einem „coolen“ Spruch 🙂

  50. Sowohl rot als auch grün finde ich toll. Aber für meine Enkelin wäre jedoch wohl der rote schöner auf einer ihrer Taschen.

  51. Ich würde einen in Petrol oder türkis nehmen und dann auf einen Hoodie machen.

  52. Einen pinken Hirsch fände ich großartig…aber auch lila Silber oder rot wäre toll…Aufbügeln würde ich den Hirsch auf ein Shirt…ich lass mich mal überraschen und vielleicht hab ich ja Glück

  53. Da hüpfe ich direkt mit rein in den Lostopf. Das Lieblingstier meiner Tochter (2) ist momentan der Hirsch. Und wenn er dann auch noch rot wäre, käme er direkt auf ein T-shirt für meine Motte.

    LG und einen schönen 4. Advent.

  54. Der Hirsch ist ja klasse! Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße

    Heike

  55. ohh wie schön er ist. In rosa wäre toll

  56. Ich wurde den roten Hirschen au eine Tasche bügeln

  57. Der rote Hirsch sieht gut aus. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, ob Tasche, Kissen, Pullover oder Malmappe der glückliche Träger wäre.

  58. Ich würde ihn in grün nehmen und auf ein Kleid für mein Patenkind machen!

  59. schönen guten Abend:-) ,

    hoffe es ist noch nicht zu spät für mich, bin ganz begeistert von dem elch und würde mich auch sehr über das überraschungspaket freuen!!!!!

    Bei mir würde der Elch auf den Pullover (Eichhörnchen) meiner kleinen Tochter kommen und direkt auf ihrer Brust wachen^^

    Farbe rot und silbrig glitzernd wäre toll.

    bin sehr gespannt, danke für den tollen Adventskalender, ganz toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.