Über uns

Wer wir sind?
die Hummeln

Die Hummeln – das sind wir: Lena, Edith und Elke. Wir teilen die Begeisterung fürs Nähen, die Liebe zu frischem Design und die Freude an individueller Kleidung.

In unserem Shop findet ihr:

  • Schnittmuster in Form von ausführlichen und bebilderten Ebooks (zum Sofortdownload)
  • komplette Nähpakete – mit Nähanleitung, Schnittmuster sowie dem nötigen Stoff für das Projekt
  • Printables & Bastelanleitungen – viele schöne Dinge zum Selbstausdrucken
  • tolle Bügelmotive in verschiedenen Größen und Farben
  • und vieles mehr…

Auf unserem Blog gibt es Information und Inspiration rund ums Nähen und Basteln, tolle Gewinnspiele, Tutorials und viele Überraschungen.

Gemeinsam gestalten und designen wir mit ganz viel Freude und Spaß immer wieder Neues für groß und klein. Wichtig ist uns: einfach in der Umsetzung und groß in der Wirkung soll es sein. Wie z.B. ein Shirt aus nur wenigen Schnitteilen schnell genäht oder Bügelbilder zum Aufhübschen und Individualisieren.

„Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel kümmert das nicht und sie fliegt trotzdem.“ Und so machen wir es auch – wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Noch mehr von uns gibt es hier:

 

Viele Grüße,

eure Hummeln

2 Gedanken zu „Über uns

  1. Wie kann ich für’s probenähen anmelden.
    Ihr macht so schöne Kleidung.
    Würde gerne dabei sein.
    Grüssle Kirsten

  2. Hallo Lena, Edith und Elke,

    auf der Suche nach individuellen Näherinnen und Nähern bin ich auf euch aufmerksam geworden.

    Ich importiere Kaschmir- und Wollartikel aus Nepal für den guten Zweck (www.iri-matters.com) und suche für meine Babykollektion jemanden, der mir hier in Stuttgart vor Ort auf Anfrage den Namen des Kindes auf ausgewählte Artikel stickt.

    Bevor ich ins Detail gehe: Macht ihr sowas, bzw. könnt ihr euch vorstellen und dabei zu unterstützen?

    Ich freue mich auf euer Feedback, gerne auch telefonisch: 0176 845 06 145

    Viele Grüße

    Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.