Näh mit uns!

Hallo Ihr Lieben!

Dass Zusammennähen immer nochmal schöner ist als allein im Nähzimmer zu sitzen wissen wir ja schon lange – jetzt haben wir endlich wieder eine Möglichkeit gefunden mit euch zu nähen!

Am Samstag den 11. Juni könnt ihr mit uns und Nadine von Wunderstoff euer neues Lieblings-Sommer-Shirt Rom nähen:

Hummelhonig Wunderstoff Nähabend

Die wichtigsten Fragen zum Nähabend beantworten wir hier:

Wann und wo nähen wir?

Wir nähen zusammen bei Wunderstoff: Nadines Laden ist hell und groß und voller fröhlicher Stoffe! Los geht’s am 11. Juni 2016 um 18 Uhr bei Wunderstoff in der Hindenburgstraße 56 in Esslingen.

Wie kann ich mitnähen?

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, melde dich bitte bei Nadine zum NähAbend an – entweder direkt im Laden (dann kannst du auch vorher schonmal Stoffe stöbern und weißt, wo du an dem Abend hin musst) oder per email (info@wunderstoff.de) an. Um deine Anmeldung wirksam zu machen, überweise den Betrag bitte 1 Woche vorher oder zahle ihn direkt im Laden.

Was muss ich mitbringen?

Eigentlich nichts – Nähmaschinen und“Werkzeuge“ wie Scheren und Nadeln werden gestellt, Stoff, sonstige „Zutaten“ und Schnittmuster sind im Preis inbegriffen. Wenn du deine eigene Nähmaschine oder Overlock nutzen möchtest, kannst du diese natürlich mitbringen.

Was bekomme ich für mein Geld?

In der Teilnahmegebühr von 45€ sind das Mehrgrößenschnittmuster für das Damenshirt Rom, der benötigte Stoff und das Bündchen, Nähmaschinen- und -zubehörnutzung enthalten. Und natürlich werden wir einen lustigen Abend zusammen haben und zwischendurch gibt es noch eine kleine Stärkung!

Ich habe noch nie ein Kleidungsstück genäht, kann ich trotzdem mitnähen?

Natürlich! Das Damenshirt Rom besteht im Wesentlichen aus zwei Schnittteilen und ein bisschen Bündchen – daher ist es nicht nur schnell sondern auch recht einfach genäht. Wenn du schonmal an einer Nähmaschine gesessen hättest wäre das also schön, aber als erstes Kleidungsstück ist Rom perfekt.

Habt ihr noch mehr Fragen? Oder schon gleich Lust aufs Nähen bekommen? Wir freuen uns auf den Abend mit euch!

Liebe Grüße,

Eure Hummeln


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.