Veröffentlicht am

Geduld nur, Geduld! Der Frühling ist nah.

Bald ist Frühling

Hallo ihr Lieben,

Seid ihr auch so frühlingshungrig wie wir? Fast dachten wir ja schon, der Frühling stünde vor der Tür (es wird heller! Früher und länger!) – und jetzt diese knackig-kalten Temperaturen! (Wer uns auf Instagram folgt, konnte sehen, dass wir unseren Fototermin für die Dreieckstücher wir dann doch nicht verschieben wollten und feststellen mussten, dass unsere liebste Fotowand wohl genau in der Richtung der sibirischen Luftströme liegt – so kalt!) Aber alles Jammern hilft ja nicht (und macht auch keinen Spaß), also halten wir es mit Tomte Tummetott und üben uns in Geduld.

Und bis es dann auch draußen wärmer wird, locken wir uns den Frühling einfach drinnen und basteln ein bisschen!

Die Vögel haben wir schon vor zwei Jahren gebastelt, jetzt haben wir sie noch durch Kirschblüten ergänzt:

Kirschblüten Freebie Hummelhonig

Mit den Kirschblüten aus zartrosafarbenen Musterpapieren (welche Farbe ruft noch lauter „Frühling“ als rosa?) könnt ihr ganz einfach aus schlichten Zweigen eine blühende Frühlingsdekoration basteln – unser Bastelbook enthält 3 Musterpapiere zum selber ausdrucken sowie die Schneidevorlage für die Blüten und eine Bastelanleitung. Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr das Bastelbook herunterladen:

Sakura

Und für die Plotterbesitzerinnen unter euch gibt es noch die passende Plotterdatei mit Vögeln und Kirschblüten (Link) – natürlich ebenfalls kostenlos!

Macht euch den Frühling einfach selbst!

Liebe Grüße,

Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.