Veröffentlicht am

Ein neues Top und jede Menge alte Fotos

Ursprünglich wollte ich für meine Mädels neue Tops nähen. Aus neon-pinkfarbenem Jersey, der hier auch schon bereit liegt. Und die dann auch für euch fotografieren und so die neuen Größen vorstellen.

Aber das familiäre Chaos am Wochenende kam mir dazwischen und jetzt bin ich richtig glücklich in unseren Fotoarchiven noch ein paar Schätze zu finden…

Das (Tank-)Top Ameise gibt es schon seit 2015 in zwei Variante: als klassisches Top mit geraden Seitennähten und alternativ als TankTop mit ausgestellten Seitennähten. Jetzt haben wir die Größen bis auf Gr. 158 erweitert. Ihr könnt es nun von Gr. 86 bis Gr. 158 nähen.

Glücklicherweise haben wir die alten Fotos gut aufbewahrt. Lediglich unsere Sortierung macht mir Sorgen,… wir müssen dringend unsere Bilder mit Tags versehen. Die Suche ist doch etwas mühsam und es bleibt dem Zufall (und der Erinnerung Datum und Gelegenheit) überlassen, ob ich das Richtige finde.

Drückt mir die Daumen für ein bisschen Nähzeit – die Mädels brauchen (!!!) unbedingt noch ein paar neonpinkfarbene Tanktops. Für euch gibt es auch dieses EBook diese Woche für nur 3€.

Link Schnittmuster Top Ameise: https://www.hummelhonig.com/shop/naehen/schnittmuster-kinder/ebook-top-ameise-gr-86-158/

Habt einen schöne Zeit,

alles Liebe,

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.