Ein neuer Lieblingsschnitt

Hallo ihr Lieben,

Winterzeit ist Kreativzeit. So ist ganz spontan in den letzten Tagen ein neuer Schnitt entstanden. Ein Damen-Longsleeve mit angeschnittenen Ärmeln. (M)ein absolutes Lieblingsteil 🙂

Habt ihr Lust auf ein spontanes Probenähen in den kommenden 2 – 3 Wochen?

Dann bewerbt euch direkt mit einem Kommentar bis Mittwoch, 10. Januar! Schön wäre dazu ein Link auf eure Seite oder aber einfach ein Foto von einem eurer Stücke.

Für uns ist wichtig:
– ihr tragt Gr. 34 bis 46
– eure Fotos zeigen das Shirt (Gesichter sind nicht wichtig – man kann auch schöne Fotos ohne Gesichter machen…)
– ihr näht gerne in der Gruppe und habt Spaß am gemeinsamen ausprobieren und testen
– ihr habt Zeit vom 13. bis 27. Januar und seid von Anfang an mit Freude dabei

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
eure Hummeln

PS: Wir nähen in einer geschlossenen Nähgruppe und nur die von euch freigegebenen Fotos werden anschließend von uns auf FB und auf dem Blog gezeigt.

Merken


Kommentare

  1. Ich möchte sehr gern beim Probenähen mitmachen…finde das Shirt super…hätte Stoff und Zeit zum Nähen…trage Größe 38…und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte….

  2. Ich brauche eh dringend neue Shirts und muss viel Stoff abbauen! Also wäre ich sehr gern dabei!

    Mein Blog heißt buxsen.blogspot. de, auch bei Instagram bin ich als BuxSen zu finden.

    Liebe Grüße, Jenny

  3. Hallo

    gerne würde ich für euch in der größten Größe Probenähen, denn
    – ein paar schöne Basics mit dem gewissen Extra kann Frau immer gebrauchen.
    – im neuen Jahr hat die Nähmaschine bisher noch keinen! Einsatz gehabt
    – mein Stoffvorrat will abgebaut bzw.
    der Gutschein vom örtlichen Stoffdealer genutzt werden.
    LG
    Anja

  4. Oh ich bin zu spät, schade. Falls ihr noch Probenäher braucht, wäre ich gerne dabei. Meine neue Nähmaschine will eingeweiht werden. Ich trage Größe 36/38.

  5. Ich bin Nähanfänger, habe keinen Shop und auch keinen Facebook Account. Falls mich das nicht von vorneherein zum Probenähen disqualifiziert, würde ich auch gerne mitmachen.

  6. Hallo ihr Lieben,
    wir haben die Probenäherinnen mittlerweile ausgewählt und in die Nähgruppe eingeladen.

    Euch allen herzlichen Dank für eure „Bewerbung“!
    Liebe Grüße,
    Elke

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.