Veröffentlicht am

Cardigan Porto – geradlinig, schlicht und dennoch etwas besonderes

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir einen neuen Cardigan für euch. Geradlinig und schlicht, ganz genau so wie wir es mögen und dennoch etwas besonderes.

Der neue Cardigan Porto ist ungewöhnlich geschnitten. Die Passform ist locker und der breite Besatz legt sich üppig um dem Hals – so wirkt er wie eine Art Schalkragen. Vorne ist der Besatz eckig, wodurch der Cardigan einen blazer-artigen Touch bekommt. Er ist damit nicht nur lässiger Freizeit-Cardigan sondern komplettiert auch ganz lässig jedes Business-Outfit. Der Rücken ist schön lang und hält kuschelig warm.

Wir haben ihn getestet und sofort liebgewonnen,… zu unserem Lieblingsshirt Venedig passt er optimal, da auch bei Porto die Arme schmal zu laufen.

Liebe Grüße,

Eure Hummeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.