Veröffentlicht am

Auch wir Damen brauchen eine Sommerhose

Ebook Sommerhose Kairo

Oder was meint ihr zu unserem Pumphosen-Revival? Es war zwar nie so geplant, fühlt sich jetzt aber absolut richtig an. Wir wollen schließlich auch bequeme, flatterige und luftige Sommerhosen haben.

Ich hatte meine Hose bereits in unseren Pfingstferien mit dabei. Ich habe einen wunderschönen Seersucker von Merchant&Mills vernäht. Ursprünglich gekauft habe ich ihn für einen Maxi-Rock. Er passt aber auch perfekt zur flatterigen Sommerhose aka Pumphose.

Ebook Sommerhose Kairo

Als Material empfehlen wir generell luftige, leichte Stoffe wie Viskose, Musselin und Leinen,… ihr könnt neben der Webware aber auch elastische Stoffe nutzen. Bleibt aber lieber bei den luftigen Varianten wie Viskosejersey. Bei „steiferen“ und schwereren Stoffen fällt der Schnitt wahrscheinlich nicht mehr so schön.

Ganz spontan konnten wir auch Julia aka blauwalfluke und Heike von twosew_byheike für eine Sommerhose begeistern. Sind sie nicht schön geworden? Und diese Fotos?! Ich bin einfach nur begeistert!

Ebook Sommerhose Kairo
blauwalfluke

 

Ebook Sommerhose Kairo
blauwalfluke

 

Ebook Sommerhose Kairo
twosew_byheike
Ebook Sommerhose Kairo
twosew_byheike

Auch bei uns sind noch weitere (Wohlfühl-)Sommerhosen entstanden. Kombiniert mit dem richtigen Oberteil finden wir sie auch absolut alltagstauglich! Oder ist das jetzt doch ein bisschen übertrieben?

Ebook Sommerhose Kairo

Bis Ende der Woche erhaltet ihr das Schnittmuster Kairo zum Einführungspreis.

Link zum Schnittmuster: https://www.hummelhonig.com/shop/naehen/schnittmuster-damen/ebook-damen-hose-kairo-gr-34-46/

Habt eine schöne Zeit,

Elke

Ein Gedanke zu „Auch wir Damen brauchen eine Sommerhose

  1. Die Hosen sehen sehr bequem aus. Toll was für Ideen Du hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.