Adventskalender Türchen 6

6 – Hoodies für alle

Hallo Ihr Lieben,

Nähabende sind immer ganz besondere Abende im Hummelhonig-Laden – mit ganz viel Kreativität, tollen Gesprächen, netten Leuten und am Ende kommt ein fertiges Kleidungsstück mit nach Hause! So ein Nähabend ist auch ein tolles Geschenk, die Termine fürs neue Jahr haben wir schon festgelegt vielleicht wäre da noch ein bisschen Platz auf eurem Wunschzettel? Oder ihr beschenkt euch selbst und eine liebe Freundin und kommt zu zweit?

Der heutige Donnerstag steht unter dem Motto „Hoodies für alle“ – mit dem Schnitt Amsterdam (Gr. 34-50) für uns, für die Kinder das Murmeltier (Gr. 86-158) und für unsere Männer den Amazonas (Gr. 46-60) können wir die ganze Familie mit Hoodies benähen! Und da das wirklich ganz besonders toll ist, wenn dann alle selbstgenähtes tragen, verlosen wir heute im Hummelhonig-Adventskalender 10 Ebook-Pakete mit Amsterdam, Murmeltier und Amazonas – 3 der Pakete gibt es hier auf dem Blog zu gewinnen, die anderen 7 auf Facebook und Instagram!

Hoodie Murmeltier

Hoodie Amsterdam
Hoodie Amsterdam made by mojoanma

 

Schreibt uns einfach einen lieben Kommentar hier unter diesem Beitrag und ihr seid im Lostopf! Und natürlich könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen, wenn ihr auch auf unserer Facebook-Seite oder unter dem heutigen Instagram-Post kommentiert.

(Diese Verlosung wird von Hummelhonig veranstaltet. Sie startet sofort und endet am 6. Dezember 2018 um 23:59 Uhr. Teilnehmen können natürliche Personen über 18 mit Wohnsitz in Europa. Bitte verseht anonyme Kommentare mit einer gültigen Email-Adresse, damit wir mit euch Kontakt aufnehmen können. Der Gewinn wird ausschließlich per email versandt. Die Gewinner bestimmt das Los am 8. Dezember, der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.)

Viel Glück!

Eure Hummeln

Edit: die Gewinnerinnen sind gelost und die Ebook-Pakete verschickt. Viel Spaß beim Nähen!


Kommentare

  1. Ein schönes Gewinnspiel zum Nikolaus 🙂 vielen Dank dafür! Ich würd mich sehr drüber freuen, dann könnte ich nicht nur unsere Kinder, sondern auch mal meinen Mann und mich benähen 🙂

  2. Passend zum Nikolaustag habt ihr einen wirklich tollen Gewinn ausgesucht. Ich würde sehr gerne für mich und meine Familie diese schönen Hoodies nähen.

  3. Wow! Da bin ich sofort dabei. Denn seit neuestem nähe ich nicht mehr nur für mich und Kinder, sondern auch der Senior äußert Wünsche, benäht werden. Kommt also wie gerufen!

  4. Hoodies für alle – das passt. Vor drei Tagen habe ich meinen zweiten Sohn bekommen und nun gilt es Sachen für gleich drei Männer daheim zu nähen. Also was wäre da denn besser, als kuschelige Hoodies?

  5. Wow, so ein toller Gewinn! Da könnte ich endlich mal die ganze Familie ausstatten. Das wäre einfach genial 🙂
    Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag.

    LG Manuela

  6. Wie schön,…
    Draussen ist nun wirklich das richtige Wetter um sich drinnen einzukuscheln,… und dann hat auch noch der Göttergatte den Wunsch geäussert auch mal in einem echten Designerstück zu kuscheln,… na wenn das mal nicht der perfekte Start für ein kuscheliges Adventswochenende ist,…
    Liebe Grüße.
    Julia

  7. An Amsterdam habe ich mich schon versucht, aber meine Männer würden sich über Amazonas bzw. Murmeltier bestimmt riesig freuen. Dann wäre vielleicht auch mehr Verständnis da, wenn die Mama mal wieder für Stunden im Keller verschwindet, nur weil mal schnell noch eine Naht zu setzen ist 🙂
    Einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße
    Melanie

  8. Wuhuu, schon wieder so eine schöne Gewinnchance! Da müsste ich doch glatt mal wieder meinen Man benähen und die Nichten und Neffen gehen auch nicht leer aus..

  9. Au ja, so eine Familienausstattung wäre ja super!!! Bei 6Leuten sitz ich halt ne Weile… 😉 🙂 🙂
    Danke für die Verlosung und Euch allen einen ****schönen Nikolaustag! ****

  10. Yeah, Partnerlook für die ganze Familie, ein toller Schnitt, der Kragen ist sehr raffiniert. Ein Hoodie ist eben nicht gleich ein Hoodie. Da gibt es doch tausende Unterschiede.

  11. Gerade der Mann würde sich sicher freuen, wenn er auch mal einen selbstgenähten Pulli bekommen würde 🙂 Daher versuche ich gerne mein Glück. Lieben Dank für die tolle Chance und liebe Grüße, Susanne

  12. Schönes Nikolausgeschenk!!! Meine beiden Mädels werden sich freuen, mein Mann, weiß ich noch nicht so genau…aber da muss er durch 🙂 Ich würde mich auf jeden FAll freuen!
    LG
    Christina

  13. Hallöchen
    Das wäre wieder was ganz tolles um etwas neues auszuprobieren für mich und meine kleine Tochter (11wochen) ☺️
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit Franzi ☺ ☀

  14. Mit eurem tollen Adventkalender habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen oder sagt man in Nähkreisen den Faden eingefädelt??? 😉
    herzliche Nikolausgrüße aus Oberösterreich
    Christine

  15. Ohhhhhhhhhhhhhh Wowwwwwwwwwwwwwwwww, ich flipp aus, das wäre ja ne coole Sache wenn ich die gewinne, wir sind zu 6 da wäre für jeden was dabei :-))
    ich drück mir die Daumen
    Daniela

  16. Das ist ja klasse. Hoodys sind genau das, was wir jetzt brauchen. Muss noch welche als Weihnachtsgeschenke nähen. Bei diesem Set ist für jeden etwas dabei. Meine 6 Kinder und ich würden uns riesig drüber freuen.

  17. Ooooh, das ist ja wirklich mal eine schöne Idee, mein Mann kommt beim nähen eigentlich immer zu kurz 🙁 Der würde sich bestimmt riesig freuen wenn für ihn auch mal ein cooler Hoodie „rausspringt“!
    Und am liebsten im Partnerlook mit dem Kleinen, ich sag nur -Batman forever- 😀
    Vielen Dank für diese Chance

  18. Das ist ein Supernikolausgeschenk – Hoodies für die ganze Familie. Da merke ich, dass mein Mann noch nie einen selbst genähten Hoodie bekommen hat. Tja, das würde sich ändern – ich bin dabei und versuche mein Glück

  19. Und gerade habe ich noch mit meinem Freund nach Stoffen für ihn geschaut.
    Dann werde ich die Suche wohl auf noch drei Personen erweitern müssen wenn ich Gewinne

  20. Wow! Da hat der Nikolaus aber ein dickes Paket da gelassen. Und das genau mit dem richtigen Inhalt. Mein Mann hat sehr bald Geburtstag und könnte dringend einen neuen Pullover brauchen. 🙂

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.