Wir haben genäht: Cardigan Porto

Schon ein paar Tage her ist der erste Nähabend im Hummelhonig-Laden – es war toll! Wir haben gebügelt, gequatscht, geschnitten, gelacht, genäht und uns gewundert, dass so schnell aus ein paar einfachen Schnittteilen ein schicker und gemütlicher Cardigan entsteht. Hier haben wir ein paar Bilder für euch:

Und nach diesem rundum gelungenen Abend sind drei glückliche Mädels mit einem neuen Teil mach Hause gegangen:

Nähabend Porto

Das wollen wir auf jeden Fall wiederholen und deshalb sind auch die nächsten Termine schon geplant:

Anmelden könnt ihr euch direkt bei uns im Laden, da können wir dann auch schonmal über eure Pläne reden, Stoffe aussuchen (ihr könnt auch eigene Stoffe mitbringen!) und anfangen uns auf den Abend zu freuen. Und falls ihr es vorher gar nicht in den Laden schafft (oder euren Platz schnell sichern wollt – die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen pro Abend begrenzt) könnt ihr uns auch eine email schreiben an naeh-mit-uns@hummelhonig.com oder anrufen: 0711 500 760 75.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Hummeln

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.