Cozy Dots: Neue frühlingsfrische Farben

Hallo Ihr Lieben,

Noch nicht mal 48 Stunden vor der Ladeneröffung wurden sie endlich angeliefert: unsere Cozy Dots-Jacquards in frühlingsfrischen und sommerlichen Farben! Seitdem haben wir sie schon eifrig vernäht und fotografiert (auf Instagram und Facebook konntet ihr schon einiges entdecken) und jetzt sind sie (endlich-endlich) auch für euch online bestellbar – im Hummelhonig-Shop und auf DaWanda.

Natürlich sind die neuen Cozy Dots wieder wunderschöne Albstoffe-Jacquards aus 100% Bio-Baumwolle. Und weil (wie immer bei Albstoffe) die Garne fest definierte Farben haben, passen die neuen Stoffe auch wunderbar zu denen unserer ersten Kollektion sowie den Bündchen und Single Jerseys! Ganz herrlich eignen sich die kuscheligen Jacquards für Kleider, Shirts, Pumphosen, Röcke, Dreieckstücher (unsere derzeitigen Lieblinge: 1,65 m Stoff vorwaschen und dann diagonal in zwei Dreiecke mit 1,50 m Schenkellänge teilen, mit neon-Bauschgarn als Greiferfäden in der Overlock versäubern – fertig!), Cardigans und vieles mehr.

Zum Online-Verkaufsstart haben wir uns ein kleines Gewinnspiel auf Instagram überlegt – schaut doch mal dort vorbei!

Und was fällt euch zu den Cozy Dots ein?

Liebe Grüße,

Eure Hummeln

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.